Witches: Postapokalyptisches Actionspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Revistronic
Publisher: -
Release:
2008
2008
2008
Jetzt kaufen ab 0,01€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Witches: neues Actionspiel enthüllt

Im neuen Actionspiel von Revistronic steuert ihr Tabitha, die allein die Menschheit vor der Ausrottung durch die Horde der Dämonen bewahren kann. Nur die stolze Kriegerin kann das Tier in der Verbotenen Zone besiegen, um die uralte Prophezeihung zu erfüllen. Erste Screenshots aus dem Spiel könnt ihr auf der offiziellen Webseite anschauen. Wann Tabitha auf Dämonenhatz geht, steht jedoch noch nicht fest.  

Quelle: Revistronic
Witches
ab 0,01€ bei

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
WOW, 2 1/2 Jahre später mal wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel....will das etwa dem Duke Konkurrenz machen ;)
trialversion schrieb am
naja, ist ja noch nicht viel zu sehen auf der seite. die paar screenshots geben keine auskunft über die tatsächliche spielegrafik und die charakterbeschreibung hat ein legastheniker verfasst (es heist \\\"lead\\\" und nicht \\\"leaded\\\") :P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im neuen Actionspiel von Revistronic steuert ihr Tabitha, die allein die Menschheit vor der Ausrottung durch die Horde der Dämonen bewahren kann. Nur die stolze Kriegerin kann das Tier in der Verbotenen Zone besiegen, um die uralte Prophezeihung zu erfüllen. <A href="http://www.revistronic.com/en/videojuegos/witches.html" target=_blank>Erste Screenshots</A> aus dem Spiel könnt ihr auf der offiziellen Webseite anschauen. Wann Tabitha auf Dämonenhatz geht, steht jedoch noch nicht fest.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44181" target="_blank">Witches: Postapokalyptisches Actionspiel</a>
schrieb am

Facebook

Google+