East Front
02.12.2005 07:25, Bodo Naser

Erste Screenshots und Release

In East Front vom russischen Entwickler Burut ist es den Deutschen gelungen, die ultimative Geheimwaffe zu entwickeln: Mit Hilfe einer in Tibet entdeckten, übernatürlichen Kraft können sie ab 1943 sogar tote Soldaten ins Leben zurückholen. Als Spieler des Weltkriegs-Shooters müsst ihr daher stets damit rechnen, dass ein Toter plötzlich aufsteht und weiterkämpft. Erste Screenshots aus den Kämpfen könnt ihr euch in der Galerie rechts unten anschauen. Laut Play Ten Interactive wird das 3D-Actionspiel wohl im ersten Quartal 2006 erscheinen.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.