G7 Gaming Mouse: Neue Detail-Infos zu Logitechs neuer Maus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Logitech
Publisher: Logitech
Release:
08.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

G7 Gaming Mouse: neue Infos

Laser-Technologie, hohe Auflösungen – und das alles ohne störendes Kabel: Die G7 Gaming Mouse soll höchste Anforderungen an Genauigkeit und Komfort befriedigen. Wie Logitech meldet, soll ohne Kabelgewirr und ausgestattet mit bereits in den Cordless Pads bewährter 2,4 GHz-Technologie sowie Full Speed-USB-Unterstützung eine verzögerungsfreie Datenübertragung von Maus zum Empfänger stattfinden – mit bis zur achtfachen Geschwindigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Nagern.

Die Präzisionsmaus wird mit zwei Akkus ausgeliefert, die im vollen Zustand jeweils bis zu zehn Stunden Spielspaß versprechen. Und wenn die LED-Anzeige sich dem Ende nähert, besteht kein Grund zur Panik: Die Akkus können on-the-fly ausgetauscht werden, so dass ihr ohne großen Zeitverlust weiter spielen könnt. Ab Ende August wird das gute Stück im Handel erhältlich sein. Wer vorab Hand anlegen und sich von den Qualitäten der G7 überzeugen möchte, hat an unserem Stand auf der Games Convention Gelegenheit dazu.


Kommentare

[GA]Homey schrieb am
Solche Art von News mag ich auch :) Mehr davon bitte!
Die Maus sieht goil aus und ich tendiere sehr stark dazu mir die zuzulegen sobald sie raus kommt. Meine olle MX700 hat die besten Jahre hinter sich. Ladeschale und Maus sehen klasse aus und auch die technischen Details sind nicht ohne. Definitiv eine Überlegegung wert.
Vermisse aber irgendwie noch den zweiten Knopf an der Seite damit ich auch beim I-Net surfen vor- und zurück springen kann. Meine MX700 hat da 2 knöpfe aber die G7 wohl nur einen. Das wäre schlecht für mich :( mal auf der GC antesten :)
johndoe-freename-63244 schrieb am
10 Stunden? Dann muss man ja mehrmals pro Woche den Akku wechseln. Eh... wasn Stress.
hiroschiwaga schrieb am
ich finde sowieso das 4players auch gamerhardware testen sollte, nicht so in massen wie die zeitschriften aber eine empfehlung zur essentieller hardware in bestimmten preis- und anspruchsegmenten könnte 4 players gerne an bieten. es wäre auch nicht verwerflich dies dann im shop an zu bieten, obwohl ich bezweifle das 4p am günstigsten wäre.
zum artikel:
es ist ja kein test, was 4 players hier abliefert, nur eine meldung in der art von \"first facts\" oder so ähnlich. Die sind fast frei von kritik. Was noch fehlen würde wäre das siegel \"Fit vor hit\" an der maus. und später müste dann ein test bericht kommen, der sagt ob die maus hält was sie verspricht.
Black_Hand schrieb am
Du könntest auch für jeden News bericht den du bei 4Players liest 5Cent zahlen, das würde dir sicher auch nicht gefallen, und ab und an mal so nen Test stört doch niemanden, du must sie ja nicht lesen.
johndoe-freename-83893 schrieb am
hat 4p einen werbevertrag mit logitech? Erst diese Wheelvergleich von Momo Racing und DFP, der sich echt wie ein Werbeartikel gelesen hat ...
und jetzt das auch noch! Ein super unnötiger Werbeartikel den die Menschheit nun echt nicht braucht!
schrieb am

Facebook

Google+