Dark Messiah of Might and Magic: Demo im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Test: Dark Messiah of Might and Magic
85

Leserwertung: 89% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Messiah of Might & Magic-Demo kommt

Bald werdet ihr die Möglichkeit bekommen, Dark Messiah of Might & Magic selbst unter die Lupe zu nehmen - und das noch vor dem geplanten Release. Verschiedene Quellen im Internet berichten nun übereinstimmend davon, dass es schon am 8. August 2006 eine Singleplayer-Demo des Fantasy-Actionspiels geben soll. Ihr könnt euch den Termin schon mal rot im Kalender markieren. Sobald die Demo zu haben ist, werden wir sie euch hier zum Download anbieten.

Quelle: Fileplanet, Worthplaying

Kommentare

Patz89 schrieb am
jo jetzt kann man die demo downloaden.
würde empfehlen sie ma auszuprobieren auch wenn es genau die selbe map wie in den videos is (dadurch kennt man ja alle tricks).
ich persönlich hab se bis zum geht nicht mehr gespielt um alles auszuprobieren und ich war (bin) begeistert
Gothic - Freak schrieb am
Hier zum Download. Bin ich mal gespannt.
Das Spiel wird doch über Steam erscheinen oder? Dann lad ich es mir lieber gleich von Steam, denn die haben eh die schnellsten Server. :D
schrieb am

Facebook

Google+