von Marcel Kleffmann,

Dark Messiah - kleine Fragestunde

Ubisoft hat einige Fragen aus der Community zu Dark Messiah of Might & Magic beantwortet. So könnt ihr nur Dolche beidhändig tragen, alle anderen Waffen sind auf die Kombination Schwert und Schild ausgelegt. In die Schildhand könnt ihr also keine Waffe à la Kurzschwert nehmen. Auf die Frage nach Gegner-Vielfalt und Endgegner-Beispielen ließen sich die Entwickler keinerlei Details entlocken. Dafür wurde versprochen, dass das Actionspiel auch nach der Veröffentlichung mit zusätzlichen Inhalten unterstützt wird.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

EvilNobody schrieb am
Zusätzliche Inhalte nach Veröffentlichung klingt für mich wie Abzocke ala Oblivion. Wenn, dann will ich ein vernünftiges Addon und nicht so halbgare Missionen oder völlig überflüssige Items. Für ein Addone zahle ich gerne 20 Euro, jedoch nicht für Gameplay-Häppchen ohne Sinn. Mal sehen wie die Entwickler/Publisher das genau meinten. Auf das Spiel freue ich mich jedenfalls schon, die Demo war zwar kurz, aber wie wir wissen kommt es ja nicht auf die Länge an. :wink:
schrieb am
Dark Messiah of Might & Magic
ab 10,76€ bei