Dark Messiah of Might and Magic: Multiplayer-Open-Beta startet heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Test: Dark Messiah of Might and Magic
85

Leserwertung: 89% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Messiah - Open-Beta startet heute

Ubisoft startet heute die Multiplayer-Open-Beta von Dark Messiah of Might & Magic und zwar um 18:00 Uhr auf der offiziellen "Might & Magic"-Website. Die Open-Beta wurde von Kuju Entertainment entwickelt und bietet interessierten Spielern einen Vorgeschmack auf den Crusade-Modus (Karte: Vradek's Crossing). Die Beta-Version enthält alle Charakterklassen, Fähigkeiten, Waffen und Zaubersprüche. Rund 100.000 Spieler können an diesem finalen Test teilnehmen.


Kommentare

johndoe-freename-99971 schrieb am
DarkMessiah-Welten.de und UbiSoft präsentieren euch zusammen das Dark Messiah Open-Beta Gewinnspiel!
Ihr habt absofort die Möglichkeit bei DarkMessiah-Welten.de einen von 50 Beta Keys zur Dark Messiah OpenBeta zu gewinnen! Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 01.09.2006 und am 02.09.2006 bekommen die Gewinner von DarkMessiah-Welten.de den Beta - Key per Email zu geschickt. Die Dark Messiah OpenBeta wird am 01.09.2006 im laufe des Tages starten!
Alles weitere erfahrt ihr, wenn ihr dem Link folgt!
Quelle: mightandmagic.com
_Crossfire_ schrieb am
Da muss ich dir zustimmen.
Echt mies, habe mich echt gefreut es herunterzuladen, dann stellt sich heraus das es nicht kostenlos ist! :x :x :x
Dann warte ich halt auf Freitag.
Dimi3000 schrieb am
Tja ist ja wieder wie closed beta den mann muss auch noch bezahlen um ein key zu bekommen ist doch doof sowas.naja werden nur leute sein die bei gamespot sind und seien wollen.
johndoe-freename-99971 schrieb am
Anscheinend gibt es ein Paar Unklarheiten bzgl. der Beta zu Dark Messiah. Hier ein Paar Worte um ein wenig Licht ins Dunkel zu tragen:
-Um an der Beta teilnehmen zu können benötigt ihr einen Beta Schlüssel (Key)
-Einen Key könnt iht jetzt sofort bei Gamespot bekommen. Bitte beachtet dass ihr euch in diesem Fall bei Gamespot registrieren müsst.
-Ab Freitag können sich alle hier offiziell zur Beta anmelden ohne sich bei Gamespot anmelden zu müssen. (Am Freitag stellen wir den Link zur Anmeldung online)
-Wir werden auch schon jetzt einige Schlüssel mit Partnern verlosen. Morgen werden wir euch einen ersten Partner vorstellen!
-Bitte beachtet dass ihr für die Beta unbedingt einen STEAM Account benötigt!!!
ACHTUNG: Die Schlüssel der abgeschlossenen "Closed Beta" sind noch immer gültig und können auch für diese Beta verwendet werden!
Quelle: mightandmagic.com
_Crossfire_ schrieb am
Hmmm...
Ich frag mich wie es Online ist......
Egal, trotzdem wird es geil! :wink:
Schade das es verschoben wurde. :(
schrieb am

Facebook

Google+