Dark Messiah of Might and Magic: Messias bereit zur Ankunft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Test: Dark Messiah of Might and Magic
85

Leserwertung: 89% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Messiah of Might & Magic ist fertig

Quasi mit messianischem Eifer verkündete Ubisoft jetzt, dass Dark Messiah of Might & Magic bereits in den Startlöchern steht, da das Spiel fertig ist. Der Mix aus Rollenspiel und Action aus den Arkane Studios kann daher wie geplant am 26. Oktober 2006 das Dunkel seiner Welt erblicken, die mit Hilfe der Source-Engine zum Leben erweckt wurde. 

Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-103217 schrieb am
Is mir egal welche Version ich bekomm hauptsach gut und wenn echt zu viel gecutet is dann werden bestimmt ein paar Fans kleine süße Mods dagegen machen :D
RuloR 666 schrieb am
Wer sagt denn das wir das in Deustschland beziehen :D
Solange das im Ausland nicht gleich mitgschnitten wird oder eben das Steam Programm funktioniert muss man ja nicht zur geschnittenen Version greifen.
Uncut oder gar nicht :twisted:
MfG RuLoR
Yoyokiller schrieb am
Freut euch nicht zu früh! im Dark Messiah Forum steht , das die Deutsche version ZENSIERT sit, alos keine Köpfer, Brannstifter und Schwertmeister spielen! ALso das ist das letzte! :evil: :evil: :evil:
RuloR 666 schrieb am
So habe nochmal nachgeguckt wegen dem Programm mit dem man über Steam auch die Indizierten Spiele laden kann.
In dem besagtem Artikel haben sie das Programm "Hide-Ip" verwendet. Ihrer Aussage nach gibt es aber ein paar Programme mehr dieser Sorte mit dennen das gehen söllte. Einfach wählen aus welchem Land man dem Schein nach kommt und schon sieht es für Steam danach aus als komme man wirklich aus dem Land und es gibt den Download frei.
Bei Sin Episodes hat dieser Trick wohl funktioniert weiß nicht ob Valve mitlerweile nachgebssert hat.
Die 3 Tage Testversion von dem Programm ist gratis.
Nachzuleesen in der Pc Action 8/2006
Mfg RuLoR
Freue mich shcon auf das Game, mal wieder richtig schnetzeln :twisted:
Fragezeichenmensch schrieb am
Falcon2B31 hat geschrieben: Aber ich warte auch erstmal ab, wenn das wirklich der Fall sein sollte das wir wie in dem Fall von Sin Episodes nur eine cut Version bekommen und wir ums verrecken nicht diese auf englisch spielen koennen wird fuer das Spiel halt einfach kein Geld ausgegeben - die Hersteller schiessen sich ins eigene Bein.
Nunja, eigendlich versuchen die Hersteller Kunden zu gewinnen, da zB ein Verkaufsverbot des Spiels die möglichen Käufer durchaus einschränken würde.
Lang lebe Deutschland und seine Angst vor Gewalt! (wobei in einer menschlichen Welt gerade das gefährlich sein könnte...)
schrieb am

Facebook

Google+