von Jens Bischoff,

Dark Messiah: Bald auch für Xbox 360?

Der Onlinehändler CD Universe listet seit kurzem eine 360-Version des PC-Rollenspiels Dark Messiah of Might & Magic, die bereits im Mai erhältlich sein soll. Offiziell hat Ubisoft keine Portierung angekündigt. Allerdings kam es schon oft vor, dass Händler offiziellen Ankündigungen vorausgriffen. Dennoch handelt es sich hierbei momentan lediglich um ein Gerücht, dass mit entsprechender Vorsicht zu genießen ist.


Kommentare

all-4-one schrieb am
Funkygangstardlx hat geschrieben:korregdes äktiongame
:roll:
Abgesehen davon war Oblivion ein Rollenspiel, keine Actionspiel.
Und falls Dark Messiah kommen würde, denke ich es wäre nur abgespeckt möglich. Gutes Spiel wärs aber dann trotzdem noch, auch wenns von der feinen Grafik profitiert.
Funkygangstardlx schrieb am
das wäre endlich mal ein korregdes äktiongame (net so wie das sich viel zu ziehende oblivion)
und dann noch uncut
los ubi machts :lol:
schrieb am