Dark Messiah of Might and Magic: Umsetzung für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Test: Dark Messiah of Might and Magic
85

Leserwertung: 89% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Messiah: Add-On enthüllt?

Derzeit laufen die Ubidays in Paris, wo Ubisoft seine neuen Spiele fürs bevorstehende Weihnachtsgeschäft ankündigt. Auf einer Broschüre des Events tauchte nun wohl ein Logo für Dark Messiah Elements auf, wie die englische Ausgabe von Eurogamer meldet. Ob es sich dabei um ein Add-On handelt oder ganz was anderes, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Bislang äußerte sich der Publisher mit keinem Ton dazu, aber vielleicht ändert sich das ja bald.    

*Update*:

Das Spiel wird eine direkte Umsetzung vom PC für die Xbox 360 sein. Allerdings werden neue Inhalte hinzugefügt.

Quelle: Eurogamer

Kommentare

elli902006 schrieb am
So ich hab gerade gelesen, dass es sich um eine XBox 360 Umsetztung handelt :( Also nix mim Addon.. naja so ist das
Quelle : Onlinewelten.com
elli902006 schrieb am
Ich würd mich auf jeden fall freuen, denn das spiel war schon echt richtig geil... nur schade dass das spiel so alleine von seiten des publishers gelassen wurde... aber wenigstens wollen sie ja jetzt noch ein richtiges SDK releasen mit dem die modder nochmal was aus dem spiel herausholen können...
trineas schrieb am
Kann ich mir kaum vorstellen, da Entwickler Arkane ja mittlerweile an The Crossing arbeitet. Und dass Ubisoft einen neuen Developer engagiert, der sich nur für ein Addon in den ganzen Code, Level- und Spiel Design, usw. von Arkane einarbeiten müsste?
schrieb am

Facebook

Google+