Grotesque Tactics: Evil Heroes: Xbox 360-Version angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Silent Dreams
Publisher: Headup Games
Release:
2010
11.06.2010
2010
2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grotesque Tactics: Evil Heroes
54
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grotesque auch für Xbox 360?

Rayk Kerstan von Silent Dreams hat gegenüber der Website RPGuides.de bestätigt, dass eine Xbox 360-Version des Rollenspiels Grotesque "zu 99 Prozent sicher" sei. Allerdings wird zuerst die PC-Version in Angriff genommen. Erst danach will man sich der Konsolen-Variante (mit einigen speziellen Veränderungen) widmen.

Quelle: RPGuides.de

Kommentare

Balmung schrieb am
Wie gesagt, die komplette Grafik wird gerade überarbeitet und nachdem was ich dort im Forum gelesen habe, soll sie völlig up to date werden.
Balmung schrieb am
Das sind auch noch die alten Shots, der alten Engine, die 4P hier in der Gallery hat.
schrieb am

Facebook

Google+