Grotesque Tactics: Evil Heroes: Xbox 360-Version angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Silent Dreams
Publisher: Headup Games
Release:
2010
11.06.2010
2010
2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grotesque Tactics: Evil Heroes
54
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grotesque auch für Xbox 360?

Rayk Kerstan von Silent Dreams hat gegenüber der Website RPGuides.de bestätigt, dass eine Xbox 360-Version des Rollenspiels Grotesque "zu 99 Prozent sicher" sei. Allerdings wird zuerst die PC-Version in Angriff genommen. Erst danach will man sich der Konsolen-Variante (mit einigen speziellen Veränderungen) widmen.

Quelle: RPGuides.de

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Wie gesagt, die komplette Grafik wird gerade überarbeitet und nachdem was ich dort im Forum gelesen habe, soll sie völlig up to date werden.
unknown_18 schrieb am
Das sind auch noch die alten Shots, der alten Engine, die 4P hier in der Gallery hat.
schrieb am

Facebook

Google+