GODS: Lands of Infinity: Auf ins Land der Götter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Cypron Studios
Publisher: Frogster Interactive
Release:
18.05.2006
Test: GODS: Lands of Infinity
43

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GODS: Lands of Infinity vorgestellt

Schon seit drei Jahren werkeln die Mannen der Cypron Studios an dem Epos, welches sich momentan im Beta-Stadium befindet und noch einen Publisher sucht. Der zweite PC-Titel der State of War-Macher versetzt euch in eine Fantasy-Welt, die ihr ohne in Stein gemeißelten Story-Faden frei erkundet. Die Entwickler versprechen große Handlungsfreiheit; U.a. liegt es an euch, ob ihr euch auf die Seite des Guten oder des Bösen schlagt.

Wann der Titel erscheint, steht derzeit in den Sternen.  Einen ersten Eindruck verschafft ihr euch mit den Bildern unserer Galerie sowie drei Trailern, in denen ihr ausführliche Kamerafahrten durch die Fantasy-Welt erlebt. Ob das Spiel flüssig auf eurem Rechner läuft, seht ihr außerdem in einer Tech-Demo. Diese hat allerdings schon zwei Jahre auf dem Buckel, gibt also nicht den aktuellen Entwicklungs-Stand wieder.

Video: Ingame-Promo 1
Video: Ingame-Promo 2
Video: Ingame-Promo 3


Quelle: Cypron Studios

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Nicht nur du. Paul ist bei dem Namen GODS ebenfalls in spontane Extase verfallen (mir gefielen ja Chaos Engine und Xenon besser...), weshalb wir uns kurz im Internet umgeschaut haben: Nach den Ankündigungen von GODS GBA und The Chaos Engine GBA (!!) aus den Jahren 2002 und 2003 bricht die Berichterstattung leider ab, von den Bitmap Geschwistern selbst hört man schon gar nichts mehr. Entweder sind die Bitmaps geheimer als geheim oder arbeiten inzwischen woanders. Verdammt schade jedenfalls.
Benjamin
johndoe-freename-69234 schrieb am
da habt ihr beide recht:
http://www.bitmap-brothers.co.uk/our-ga ... t/gods.htm
frage mich nur, ob die einfach für ein neues game den gleichen namen benutzen können, weil wie man hier sieht, verbindet man mit diesem namen eher das gute alte GODS - der Klassiker von bitmap-brothers von damals :D
btw: würde mich mal freuen über ein neues Bitap Brothers game ala Cadaver oder Speedball2 =)
Der Berator schrieb am
Ist richtig. Dürfte so 1991 rausgekommen sein und war AFAIR von den Bitmap Brothers.
Agometh schrieb am
Gab es nicht mal ein Spiel das Gods hies für Amiga?Eine Mischung aus Jump&Run und Shoot´em Up.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Schon seit drei Jahren werkeln die Mannen der Cypron Studios an dem Epos, welches sich momentan im Beta-Stadium befindet und noch einen Publisher sucht. Der zweite PC-Titel der State of War-Macher versetzt euch in eine Fantasy-Welt, die ihr ohne in Stein gemeißelten Story-Faden frei erkundet. Die Entwickler versprechen große Handlungsfreiheit; U.a. liegt es an euch, ob ihr euch auf die Seite des Guten oder des Bösen schlagt.</P><P>Wann der Titel erscheint, steht derzeit in den Sternen.  Einen ersten Eindruck verschafft ihr euch mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... inity.html" target="">Bildern</A> unserer Galerie sowie drei Trailern, in denen ihr ausführliche Kamerafahrten durch die Fantasy-Welt erlebt. Ob das Spiel flüssig auf eurem Rechner läuft, seht ihr außerdem in einer <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44602.html" target="">Tech-Demo</A>. Diese hat allerdings schon zwei Jahre auf dem Buckel, gibt also nicht den aktuellen Entwicklungs-Stand wieder.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ame_1.html" target="">Ingame-Promo 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ame_2.html" target="">Ingame-Promo 2</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="
schrieb am

Facebook

Google+