Sportschießen 2006: Über Kimme und Korn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Independent Arts
Publisher: dtp
Release:
09.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

dtp kündigt Sportschießen 2006 an

Es gibt bereits allerhand Sportsimulationen - ein Spiel für Schützen fehlte allerdings bislang. dtp hat jetzt Sportschießen 2006 angekündigt, bei dem es in erster Linie auf eure ruhige Hand ankommen wird. Das von Independent Arts entwickelte Sportspiel wird auch die Disziplinen Wurfscheibenschießen, Armbrust und Kleinkaliber umfassen und soll diesen Oktober erscheinen. 

Quelle: dtp

Kommentare

johndoe-freename-70724 schrieb am
joa das ist einfach so einfach mal seine hobbys und so zocken macht jeder, ich auch :D
ausserdem z.b. bei mir beim fussball werde ich dadurch besser , versuche tricks von spiel was auch funktioniert...
p.s. sollen die sch**ss medien mit ihren das verblöded nur trip wegkommen und sehen das es fördert, und helfen kann !
p.s.s. Extrem egoshooter oder wow yunkees ausgeschlossen ^^
johndoe-freename-84759 schrieb am
YEAH... Da ich diesen Sport im Reallife betreibe, freue ich mich um so mehr auf dieses Spiel.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es gibt bereits allerhand Sportsimulationen - ein Spiel für Schützen fehlte allerdings bislang. <A href="http://www.dtp-ag.com" target=_blank>dtp</A> hat jetzt Sportschießen 2006 angekündigt, bei dem es in erster Linie auf eure ruhige Hand ankommen wird. Das von Independent Arts entwickelte Sportspiel wird auch die Disziplinen Wurfscheibenschießen, Armbrust und Kleinkaliber umfassen und soll diesen Oktober erscheinen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44526" target="_blank">Sportschießen 2006: Über Kimme und Korn</a>
schrieb am

Facebook

Google+