Spend the Night: Online-Dating-Spiel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Republik Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spend the Night: Ex-Disney-Produzent gründet Spieleschmiede

Robert Coshland, der zuletzt als Senior Producer bei Buena Vista Games tätig war, hat sich selbstständig gemacht und will mit Republik Games selbst Software entwickeln. Als erstes Projekt kündigt der ehemalige Produzent einen Multiplayer-Titel an, dessen Community sich nicht gegenseitig die Rübe einschlägt, sondern miteinander flirtet. Ein MMO Role Dating Game also? Coshland jedenfalls will eventuellen Schwierigkeiten mit anzüglichen Inhalten schon im Voraus aus dem Weg gehen und sagt:

Republik Games entwickelt ein einzigartiges Produkt, das in der Online-Community schon lange fällig ist und wir werden ein Adults Only-Rating (ab 18 Jahre, Anm. d. Red.) begrüßen, statt zu versuchen, uns ein Mature ( ab 17 Jahre) zu ergaunern.


Quelle: Pressemitteilung Republik Games

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
Naja ein Flirtchat mit Grafik...wird ein Flop genauso wie Sims Online.
Der Frauenanteil ist zu gering und nimmt dann noch mehr ab weil zuviele perverse Typen da rumhaengen werden. Und wenn das alles von Moderatoren kontrolliert wird hat man auch keine Lust richtig zu flirten. Ich meine wer flirtet schon gern wenn einem dabei zugesehen bzw. zugehoert wird.
Also da gehe ich doch lieber in den Antenne Bayern Chat, da kann man auch flirten und findet die genug Idioten :p
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Robert Coshland, der zuletzt als Senior Producer bei Buena Vista Games tätig war, hat sich selbstständig gemacht und will mit Republik Games selbst Software entwickeln. Als erstes Projekt kündigt der ehemalige Produzent einen Multiplayer-Titel an, dessen Community sich nicht gegenseitig die Rübe einschlägt, sondern miteinander flirtet. Ein MMO Role Dating Game also? Coshland jedenfalls will eventuellen Schwierigkeiten mit anzüglichen Inhalten schon im Voraus aus dem Weg gehen und sagt:</P><P><EM>Republik Games entwickelt ein einzigartiges Produkt, das in der Online-Community schon lange fällig ist und wir werden ein Adults Only-Rating (ab 18 Jahre, Anm. d. Red.) begrüßen, statt zu versuchen, uns ein Mature ( ab 17 Jahre) zu ergaunern.</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44559" target="_blank">Spend the Night: Online-Dating-Spiel angekündigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+