War on Terror: Afrika Korps-Macher bekämpfen Terror - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Deep Silver
Release:
04.04.2006
Test: War on Terror
73

“Ein Echtzeit-Taktikspiel wie viele andere, bei dem ihr auch die Terroristen spielen könnt.”

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WOFOR erscheint bei Deep Silver

In WOFOR übernehmt ihr ganz ähnlich wie bei Act of War eine Spezialeinheit, die Terrorgruppen in verschiedenen Krisengebieten weltweit bekämpft. Entlohnt werdet ihr mit Geld, das ihr für eure Einheit ausgeben könnt. Koch Media und Monte Cristo schlossen nun eine Publishing-Vereinbarung, wonach das realitätsnahe Echtzeit-Strategiespiel in Europa unter dem Label Deep Silver erscheinen wird. WOFOR wird derzeit von Digital Reality (Afrika Korps vs. Desert Rats , Imperium Galactica) entwickelt und soll im 1. Quartal 2006 erscheinen.   

Quelle: Pressemeldung Deep Silver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+