Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes: Erste Details zur Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: THQ
Release:
12.09.2006
Test: Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
77
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Leserwertung: 73% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baphomets Fluch 4: erste Storydetails

Obwohl schon seit diesem Sommer klar ist, dass ein weiterer Teil von Baphomets Fluch erscheinen wird, hat THQ das Adventure nun noch einmal offiziell angekündigt. Dabei hat der Publisher auch etwas über die Story von Baphomets Fluch: Der Engel des Todes enthüllt, bei der sich natürlich wieder alles um finstere Verschwörungen dreht. Auch in diesem Abenteuer muss Held George Stobbart die Welt ein weiteres Mal retten, indem er ein urtaltes Artefakt findet, das immense Zerstörungskraft besitzt. Der einzige Anhaltspunkt, ist ein altes Manuskript, in dem von einer legendären Substanz mit dem seltsamen Namen "mfkzt" die Rede ist, die schon längst vergessen scheint. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem George hoffentlich am Ende die Nase vorne hat. Es ist aber auch Zeit für eine Liebesgeschichte, da er sich in die mysteriöse Schöne Anna Maria verliebt, die jedoch unvermutet verschwindet... An die Lösung aller Geheimnisse sollt ihr euch ab Sommer 2006 wagen können.   

Quelle: PM THQ
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
ab 29,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-92176 schrieb am
hey leute wenn das game auffen markt kommt sieht man mich ne woche nicht mehr an der uni!
wie goil :)
Seelenpflücker schrieb am
Freu mich sehr drauf. Hoffentlich verzichten sie diesmal auf die unsäglichen Actioneinlagen.
SecurityDog schrieb am
Wo ist der Fehler?
Es ist aber auch Zeit für eine Liebesgeschichte, da er sich in die mysteriöse Schöne Anna Maria verliebt, die jedoch unvermutet verwindet... An die Lösung aller Geheimnisse sollt ihr euch ab Sommer 2006 wagen können.
Richtig genau hier
die jedoch unvermutet verwindet...
RedDeath17 schrieb am
Die Story is für mich zweitrangig ich hoffe das man den 4 Teil erstmal ohne Probleme zum laufen bekommt.
Teil 3 hab ich nie gespielt weil er einfach nicht laufen wollte...
stormgamer schrieb am
ich freu mich auch schon drauf
hoffe aber das es nicht schon wieder solche kistenrück aktionen wie in teil 3 gibt
diese haben nur gestört.und bei teil 3 fand ich das ende ziemlich dämlich,genauso wie george(übertrieben).generlell hört sich der anfang sehr ähnlich an wie teil 3.hoffe er geht aber qualitativ wieder in richtung 1,2.
(öhhhm sie kaufen kebab?ill akel kalk?*lach*)
schrieb am

Facebook

Google+