Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
05.12.2005 07:30, Bodo Naser

Erste Details zur Story

Obwohl schon seit diesem Sommer klar ist, dass ein weiterer Teil von Baphomets Fluch erscheinen wird, hat THQ das Adventure nun noch einmal offiziell angekündigt . Dabei hat der Publisher auch etwas über die Story von Baphomets Fluch: Der Engel des Todes enthüllt, bei der sich natürlich wieder alles um finstere Verschwörungen dreht. Auch in diesem Abenteuer muss Held George Stobbart die Welt ein weiteres Mal retten, indem er ein urtaltes Artefakt findet, das immense Zerstörungskraft besitzt. Der einzige Anhaltspunkt, ist ein altes Manuskript, in dem von einer legendären Substanz mit dem seltsamen Namen "mfkzt" die Rede ist, die schon längst vergessen scheint. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem George hoffentlich am Ende die Nase vorne hat. Es ist aber auch Zeit für eine Liebesgeschichte, da er sich in die mysteriöse Schöne Anna Maria verliebt, die jedoch unvermutet verschwindet... An die Lösung aller Geheimnisse sollt ihr euch ab Sommer 2006 wagen können.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.