Overclocked
06.07.2007 08:50, Bodo Naser

Professionelle Sprecher engagiert

Die Auswahl der richtigen Sprecher ist bei Adventures von entscheidender Bedeutung. dtp/Anaconda gab jetzt die deutschen Stimmen bekannt, die in Overclocked (ab 2,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zu hören sein werden. Zum einen wird das Stephan Schwartz sein, die Synchronstimme von Andy Garcia und Tom Cruise, der als Psychiater Dave McNamara den Protagonisten spricht. Hans Bayer wird Detective Morietti seine Stimme leihen, die auch schon bei der TV-Serie Alf zu hören war. Einen der fünf Patienten wird Norman Matt sprechen, der interessanterweise auch schon Guybrush Threepwood in Monkey Island 3 und 4 sprach. Auch sonst werden professionelle Stimmen von Schauspielern zu hören sein, wie etwa Gisa Bergmann, Brit Gülland oder Rene Oltmanns.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.