Reprobates: Insel der Verdammten
15.08.2007 13:11, Marcel Kleffmann

Synchronsprecher benannt

Als Sprecher für die Hauptrolle des Adventures Reprobates - Insel der Verdammten konnte Schauspieler Martin May gewonnen werden. May spielte im Film "Das Boot" die Rolle des Ullmann und ist bekannt aus zahlreichen TV-Serien, darunter "Abenteuer Airport", "Büro, Büro", "Ein Fall für Zwei" sowie als Tatort-Schauspieler. In weiteren Rollen sind Erik Schäffler (u.a. deutscher Synchronsprecher von Jean-Claude van Damme) und Konstantin Graudus (Synchronsprecher von Norman Reedus) zu hören. Auch mit von der Partie ist die Hörbuchsprecherin Stephanie Kindermann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.