von Bodo Naser,

Reprobates: erste Storydetails und Bilder



Jetzt gibt es erste Details zur Story von Reprobates, dem neuen Abenteuer der Black Mirror -Macher, die die Kollegen von Adventure-Treff aufgetrieben haben. Das alles klingt sehr geheimnisvoll: Demnach spielt ihr den 23-jährigen Techniker Adam Raichl, der auf dem Weg zur Arbeit bei einem Autounfall bewusstlos wird. Er erwacht in einem Bungalow auf einer mysteriösen Insel, wo er auf Menschen trifft, die aus verschiedenen Epochen und Gegenden der Welt zu stammen scheinen. Ähnlich wie bei der Fernsehserie "Lost" spricht jemand über einen Flugzeugabsturz oder den Watergate-Skandal. Die Insel scheint früher jemand anders gehört zu haben, auf den noch überall Symbole hinweisen. Immer dann, wenn eine Glocke erklingt, schlafen alle Bewohner des Hauses wie auf Kommando ein. Wenn alle wieder erwachen, wurden jedoch einige der Gäste durch Neuankömmlige ersetzt. Was es damit auf sich hat, müsst ihr erforschen.



Neue Screenshots mit Charaktermodellen und vorläufigen Bilder könnt ihr euch hier anschauen.   

Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Reprobates: Insel der Verdammten
ab 2,04€ bei