RF Online
04.12.2012 11:45, Marcel Kleffmann

Neustart mit Version 1.5

Der Berliner Publisher OnNet Europe gibt bekannt, dass die Beta von RF Online (ab 13,65€ bei kaufen) 1.5 am morgigen Mittwoch beginnen wird. Die Vorgängerversion des MMOs wurde ursprünglich im Jahr 2006 veröffentlicht. Ein Jahr später wurden die Abo-Gebühren gestrichen und zwei Jahre später sind die Server in Europa und Nordamerika wieder abgeschaltet worden (wir berichteten). Nun versucht OnNet Europe das Projekt mit RF Online 1.5 fortzusetzen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website registrieren.

"RF Online hat schon im Vorfeld der Beta unerwartet hohe Anmeldezahlen verzeichnet, aus diesem Grund haben wir auch auf eine Freischaltung per Beta-Key verzichtet, um möglichst vielen Usern die Gelegenheit zu geben den Titel schon in der Beta zu spielen", kommentiert Björn Hornemann, Head of Marketing & Business Development bei OnNet Europe. "Unser Team hat in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet, die Beta vorzubereiten.  Nun freuen wir uns darauf, dass es endlich losgeht."

Mit der Lizenzierung von RF Online 1.5 expandiert der Berliner Spiele-Publisher im europäischen Raum, wo OnNet Europe schon die 3D-Golf-Simulation Shot Online und diverse andere Online-Spiele in Deutschland, Spanien und Frankreich vertreibt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.