RF Online: Open-Beta-Phase gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CCR
Publisher: OnNet Europe
Release:
06.03.2006
Test: RF Online
47

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RF Online 1.5: Open-Beta-Phase gestartet

RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe
RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe - Bildquelle: OnNet Europe
RF Online 1.5 befindet sich nun in der Open-Beta-Phase. Nach dem bereits durchgeführten Stress-Test-Beta-Event, das nur Teilnehmern vorheriger Beta-Events zugänglich war, können sich ab sofort alle interessierten Spieler einloggen (zur Website). GamesCampus EU, das Spiele-Portal von OnNet Europe, veröffentlicht RF Online in deutscher und englischer Sprache. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des Spiels mit neuer Level-Begrenzung bei Stufe 105.

Quelle: GamesCampus EU

Kommentare

LePie schrieb am
Schau an, das Spiel wurde sogar schon 2006 von 4p getestet und mit einer vernichtenden Wertung abgestraft - wohl einer dieser typischen Billig-Asiagrinder, die mindestens 20 mal wiederbelebt werden, bloß um aufs neue elendig zu verrecken.
Leute, lasst die Toten in Frieden vergammeln, solche Spiele braucht im Jahr 2013 wirklich niemand mehr.
DonDonat schrieb am
Aber die Grafik haben sie nicht verschönert O.o vor 3 oder 4 Jahren habe ich RF-Online mal ziemlich weit gespielt, gab je viel coole sachen und SyFy MMOS gibs ja auch nicht so viele gute, aber dann wurde es auch sehr schnell langweilig und grinden ist nun mal nix für mich.
schrieb am

Facebook

Google+