Rollenspiel
Entwickler: CCR
Publisher: OnNet Europe
Release:
06.03.2006
Test: RF Online
47
Jetzt kaufen ab 8,32€ bei

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RF Online 1.5 veröffentlicht

RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe
RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe - Bildquelle: OnNet Europe
Nach einer ziemlich kurzen Open Beta-Phase hat die OnNet Europe GmbH das Sci-Fi-MMO RF Online 1.5 in Europa gestartet. Die letzten Überarbeitungen der Server sind abgeschlossen und die Novus-Galaxie ist nun für alle interessierten Spieler mit einem GamesCampus-Account verfügbar. Alle bereits existierenden Charaktere der Beta-Phase bleiben erhalten - über 50.000 Spieler hatten sich bei RF Online 1.5 angemeldet.

Für den Start von RF-Online 1.5 hat OnNet Europe mehrere Events geplant, die den Einstieg ins Spiel erleichtern und für zusätzliche Überraschungen sorgen sollen. Dazu gehören Herausforderungen wie die "Pixel-Jagd", bei der Spieler versuchen müssen, einen Screenshot aus dem Spiel so gut es geht zu imitieren, und "Töte den Game-Master", bei der sich die Spieler gemeinsam gegen einen Gamemaster verbünden müssen. Andere Events werden auf Facebook und Twitter stattfinden.

Letztes aktuelles Video: Gameplay 1


Quelle: OnNet Europe GmbH
RF Online
ab 8,32€ bei

Kommentare

nftbu schrieb am
Ich kenne RF Online schon sehr lange. Vor kurzer Zeit habe ich mich dort angemeldet und war ganz gespannt wie das "neue" so ist.
Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Knife nicht einmal ein paar Schläge machen kann, ohne einen SP Pot zu trinken. Was ist das denn bitte?! Habe es dann nicht mehr gespielt. Das ging mir zu sehr auf den Keks mit einem Tropf für SP am Schlachtfeld rumzulaufen.
Außerdem geht die Deutsche Übersetzung gar nicht! Die ist noch schlimmer als die maschinell Übersetzten Artikel bei Microsoft - na gut so schlimm auch nicht, aber fast! Das ist jetzt nicht weiter schlimm, weil ich es dann auf Englisch gestellt hätte, aber das oben genannte war mein KO Kriterium.
schrieb am

Facebook

Google+