RF Online: Betatest der Original-Version (1.0) steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CCR
Publisher: OnNet Europe
Release:
06.03.2006
Test: RF Online
47

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RF Online - Betatest der Original-Version (1.0) steht an

RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe
RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe - Bildquelle: OnNet Europe
OnNet Europe wird den Betatest der "Original-Version" (1.0) von RF Online in der nächsten Woche starten. Alle interessierten Spieler können sich ab dem 26. März in die bekannte NOVUS-Galaxy einloggen.

In der Pressemitteilung heißt es: "Damit folgt OnNet Europe dem Ruf der Community und bringt RF Online 1.0 nach Jahren der Abstinenz zurück nach Europa ()... RF Online 1.0 ist ein episches MMO, das auf einem RvRvR (Race vs. Race vs. Race)-System basiert. Die drei Völker, Accretia, Bellato und Cora, befinden sich in einem endlosen Krieg um die wertvollen und begrenzten Rohstoffquellen der Novus-Galaxie. Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Sci-Fi, Fantasy und Steampunk und wartet darüber hinaus mit umfangreichen PvE-Inhalten sowie komplexen Spezialisierungen auf die Fans, wodurch jeder Spieler seinen individuellen Charakter erschaffen kann."

Weitere Details sowie die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.

Quelle: OnNet Europe

Kommentare

Balmung schrieb am
War das nicht mal das MMO, das Codemasters vertrieben hat bevor sie sich voll auf Rennspiele konzentriert haben?
Doniaeh schrieb am
Jap sehr alt und dazu noch ein ziemlich spassfreier Asiagrinder
Vernon schrieb am
Wunderte mich schon bei der Überschrift. Das Ding war doch eigentlich etwas älter?
schrieb am

Facebook

Google+