DarkStar One: Meldet euch als Beta-Tester - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Ascaron
Publisher: Ubisoft
Release:
16.05.2006
Test: DarkStar One
81
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 77% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darkstar One: Ascaron sucht Beta-Tester

Wollt ihr den Entwicklern unter die Arme greifen und den Mix aus Erforschen und Weltraum-Ballerei auf Herz und Nieren testen? Dann meldet euch bei Ascaron, denn der Publisher sucht mindestens 18 Jahre alte Spieler, die sich im Genre auskennen und über eine DSL-Verbindung ohne Volumenbegrenzung verfügen. Solltet ihr über viel Freizeit verfügen, dann meldet euch bis zum 13. März auf dieser Webseite für den Beta-Test an. Viel Glück bei der Auswahl!

Quelle: Pressemitteilung Ascaron
DarkStar One
ab 4,99€ bei

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Beta Testen ist klasse. Mal anmelden und schaun, ob sie mich nehmen.
gecko-666 schrieb am
Nöö kann ich nich sagen WOW gefiel mir in der Beta besser, da war der Krieger noch nen Krieger u nich ne Tucke :D man hat auch noch Gute Sachen gefunden die man mit seiner Klasse gebrauchen konnte.
Jetzt krisse ja nur noch was wenn du 1xxxxx mal die riesen Dungeons macht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wollt ihr den Entwicklern unter die Arme greifen und den Mix aus Erforschen und Weltraum-Ballerei auf Herz und Nieren testen? Dann meldet euch bei Ascaron, denn der Publisher sucht mindestens 18 Jahre alte Spieler, die sich im Genre auskennen und über eine DSL-Verbindung ohne Volumenbegrenzung verfügen. Solltet ihr über viel Freizeit verfügen, dann meldet euch bis zum 13. März auf <A href="http://www.ascaron.com/d/news/" target=_blank>dieser Webseite</A> für den Beta-Test an. Viel Glück bei der Auswahl! <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51218" target="_blank">Darkstar One: Meldet euch als Beta-Tester </a>
schrieb am

Facebook

Google+