Savage 2: A Tortured Soul
04.10.2007 10:11, Julian Dasgupta

Vorbesteller dürfen loslegen

Der frühe Vogel fängt den Wurm, im Falle von Savage 2 möglicherweise auch den einen oder anderen Bug - seit heute dürfen Vorbesteller nämlich am Betatest der Mischung aus Action und Strategie teilnehmen. Das ließen S2 Games heute verlauten. Die Testphase soll abgeschlossen werden, sobald die Entwickler zufrieden mit den Resultaten sind. Eine frühere Version des Spiels war bereits jenen zur Verfügung gestellt worden, die Savage 2 schon vor Mitte 2006 geordert hatten.

Der finale, sowohl für Windows als auch für Linux entwickelte Client des Spiels wird kostenlos herunterladbar sein, kann genutzt werden. um Replays anzuschauen, und die Übungsmissionen zu spielen, außerdem darf man eine etwas eingeschränkte Variante des Mehrspielerspiels drei Stunden lang spielen. Wer dann voll einsteigen will, muss einmalig 30 Dollar an S2 Games entrichten, die Savage 2 nämlich selbst vertreiben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.