Savage 2: A Tortured Soul: Komplett kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: -
Release:
16.01.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Savage 2: Komplett kostenlos

Wer einen Mehrspieler-Titel für lau sucht, kann neuerdings zu Savage 2 greifen - wie S2 Games jetzt nämlich verkündet, ist das Spiel ab sofort Freeware. Spieler, die loslegen wollen, brauchen sich Savage 2 nur herunterzuladen; die einstigen Demo-Einschränkungen wurden entfernt. Die Offerte könnte auch Besitzer eines Rechners aus dem Hause Apple interessieren: Das Studio hat heute noch einen Client für MacOSX veröffentlicht.

Falls man unbedingt Geld ausgeben will, kann man sich aber wohl noch für zehn Dollar einen Prime-Account zulegen, welcher den Spieler u.a. mit sechs (statt vier) Inventar-Slots und erweiterten Statistiken ausstattet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Duracell Hase schrieb am
Das sieht schon gut aus das Spiel, leider ist mein englisch ein wenig eingerostet, so daß ich nur die hälfte verstehe.
bubserle schrieb am
Spunior hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:womit verdienen die ihr geld denn? wie finanzieren die sich?
Ich gehe mal davon aus, dass sie darauf hoffen, dass sich dann einige Nutzer halt einen Premium-Account zulegen werden.
Davon wirds auch mehr als genug geben, wie bei jedem F2P!
Spunior schrieb am
a.user hat geschrieben:womit verdienen die ihr geld denn? wie finanzieren die sich?
Ich gehe mal davon aus, dass sie darauf hoffen, dass sich dann einige Nutzer halt einen Premium-Account zulegen werden.
a.user schrieb am
womit verdienen die ihr geld denn? wie finanzieren die sich?
bubserle schrieb am
Genial
Fand schon Savage einfach genial spaßig für zwischendurch!
schrieb am

Facebook

Google+