Lunar Pilot: Einmal Neil Armstrong sein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: THINGS-TO-COME
Publisher: -
Release:
09.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lunar Pilot: Add-On vom Mond

THINGS-TO-COME bringen eine Erweiterung für den Flugsimulator von Microsoft auf den Markt, die euch in die 60er Jahre versetzt - genauer gesagt in die Zeit als der erste Mensch einen Fuß auf den Mond setzt. Im Weltall seid ihr aber trotzdem nicht unterwegs, vielmehr steigt ihr in das Lunar Landing Research Vehicle (LLRV). Der Testflieger war dazu gedacht, Neil Armstrong beizubringen, wie er im luftleeren Raum über dem Mond steuern muss.

Das Paket enthält neben einer historischen Dokumentation eine komplette Stadt, eine Start- und Landebahn sowie den Lunar Terrain Simulator, in dem ihr über die nachgebaute Oberfläche des Erdtrabanten düst.

Lunar Pilot könnt ihr ab sofort über die Webseite des Publishers kaufen. Bei uns findet ihr außerdem Bilder sowie einen ausführlichen Trailer.


Quelle: Pressemitteilung THINGS-TO-COME

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+