Katamari Damacy
14.09.2018 15:25, Michael Krosta

Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt

Bandai Namco hat eine HD-Neuauflage von Katamari Damacy (ab 36,71€ bei kaufen) angekündigt, die im Winter unter dem Zusatz REROLL für PC und Switch erscheinen soll. Neben HD-Vibrationsfunktion und optionaler Bewegungssteuerung wird das Spiel außerdem um einen lokalen Mehrspielermodus erweitert. Wie gewohnt rollt man mit einer Kugel durch die Nachbarschaft und sammelt dabei alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist.

Ursprünglich erschien Katamari Damacy im Jahr 2005 für Sonys Handheld PSP, doch wird das Remaster auf dem PS2-Spiel Katamari Damacy Returns basieren, das in Europa allerdings nie veröffentlicht wurde.   

0
8
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.