Bone Gold: Ab sofort als Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Xider (bhv)
Release:
04.2007
Test: Bone Gold
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bone: erste Episode des Comic-Adventures

Telltale Games hat diese Woche schon Aufsehen erregt, weil es erfreulicherweise die Rückkehr von Sam & Max verkündete (wir berichteten). Ganz nebenbei hat das Studio auch noch die erste Episode seines witzigen Adventures Bone fertig gestellt, die ihr euch ab sofort kostenlos und auf Englisch von der offiziellen Webseite herunterladen könnt (80 MB). Nach kurzer Einspielzeit werdet ihr gefragt, ob ihr für 19,99 US-Dollar die Vollversion freischalten möchtet (Paypal, Kreditkarte). In der Comic-Umsetzung von Jeff Smith dreht sich alles um drei knochige Cousins, die skurrile 3D-Abenteuer in einem märchenhaften Land erleben. Was es mit den geheimnisvollen Rattenwesen, dem roten Drachen und Grand'Ma Ben auf sich hat, erfahrt ihr auf Telltales Bone-Webseite. Telltale plant angeblich schon weitere Episoden.

Quelle: Telltale Games

Kommentare

FoxHH schrieb am
macht einen interessanten Eindruck, aber die
kurze Einspielzeit
ist wirklich sehr kurz! Von der Handlung ist sehr wenig zu erkennen ...
4P|Bodo schrieb am
Hi Blackvoodoo29,
das Spiel wird ja derzeit nur über Telltale selbst vermarktet. Daher glaube ich nicht, dass es auf absehbare Zeit eine deutsche Version von Bone geben wird. Vielleicht später irgendwann.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Telltale Games hat diese Woche schon Aufsehen erregt, weil es erfreulicherweise die Rückkehr von Sam & Max verkündete (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 45793.html" target=_blank>berichteten</A>). Ganz nebenbei hat das Studio auch noch die erste Episode seines witzigen Adventures Bone fertig gestellt, die ihr euch ab sofort kostenlos und auf Englisch von der <A href="http://www.telltalegames.com/products?pc=bn0102" target=_blank>offiziellen Webseite</A> herunterladen könnt (80 MB). Nach kurzer Einspielzeit werdet ihr gefragt, ob ihr für 19,99 US-Dollar die Vollversion freischalten möchtet (Paypal, Kreditkarte). In der Comic-Umsetzung von Jeff Smith dreht sich alles um drei knochige Cousins, die skurrile 3D-Abenteuer in einem märchenhaften Land erleben. Was es mit den geheimnisvollen Rattenwesen, dem roten Drachen und Grand'Ma Ben auf sich hat, erfahrt ihr auf Telltales <A href="http://www.telltalegames.com/bone_the_game" target=_blank>Bone-Webseite</A>. Telltale plant angeblich schon weitere Episoden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45824" target="_blank">Bone: Ab sofort als Download</a>
schrieb am

Facebook

Google+