Bone Gold
16.09.2005 09:12, Bodo Naser

Ab sofort als Download

Telltale Games hat diese Woche schon Aufsehen erregt, weil es erfreulicherweise die Rückkehr von Sam & Max verkündete (wir berichteten). Ganz nebenbei hat das Studio auch noch die erste Episode seines witzigen Adventures Bone fertig gestellt, die ihr euch ab sofort kostenlos und auf Englisch von der offiziellen Webseite herunterladen könnt (80 MB). Nach kurzer Einspielzeit werdet ihr gefragt, ob ihr für 19,99 US-Dollar die Vollversion freischalten möchtet (Paypal, Kreditkarte). In der Comic-Umsetzung von Jeff Smith dreht sich alles um drei knochige Cousins, die skurrile 3D-Abenteuer in einem märchenhaften Land erleben. Was es mit den geheimnisvollen Rattenwesen, dem roten Drachen und Grand'Ma Ben auf sich hat, erfahrt ihr auf Telltales Bone-Webseite . Telltale plant angeblich schon weitere Episoden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.