Bone Gold: Gold-Edition für Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Xider (bhv)
Release:
04.2007
Test: Bone Gold
77

“Ein kinderfreundliches Comic-Abenteuer, das nett gemacht ist, aber leider insgesamt zu wenig Biss hat. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bone kommt als Gold-Edition

Publisher bhv gibt bekannt, dass die ersten beiden Episoden des Telltale-Adventures Bone (Bone: Out from Boneville und Bone: The great Cowrace) im November als Gold-Edition und komplett lokalisiert nach Deutschland kommen.

Telltale freut sich, gemeinsam mit bhv Software die Bone-Serie nach Europa zu bringen. Angesichts der erfolgreichen Arbeit, die bhv für Ankh geleistet hat, sind wir uns sicher, den idealen Partner gefunden zu haben. Durch die Kombination beider Bone-Spiele bieten wir Fans guter Geschichten ein vollkommenes Abenteuererlebnis, so Dan Connors, CEO von Telltale Games.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RedDeath17 schrieb am
na dann dürfte es die Gold Edition ja bestimmt auf 7-8 Stunden Spielspaß bringen gerade richtig um nochmal richtig ab zukassieren wenn man so daran denkt wie kurz der Vorgänger gewesen sein soll^^ Egoshooter in Stücken lass ich mir ja gerade noch gefallen aber Adventures ?
schrieb am

Facebook

Google+