Grandia Online: Das Rollenspiel geht online weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Gung Ho
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grandia Online angekündigt

Wie 1UP berichtet, hat Square einen neuen Teil aus dem Grandia-Universum angekündigt. Dieser soll allerdings nicht die bislang erzählte Geschichte fortsetzen oder mit einem Prequel vertiefen, sondern nutzt den bekannten Namen, um als MMORPG zu überzeugen. Mehr ist bislang nicht bekannt, auch ein Releasedatum gibt Square noch nicht bekannt. Auf dieser Seite findet ihr aber immerhin einige erste Bilder.

Quelle: 1UP

Kommentare

just_Edu schrieb am
SiLenCe19991 hat geschrieben:allerdings is von Grandia schon seit Jahren kein single rpg mehr rausgekommen Grandia 2 war das letzte das in Europa veröffentlicht worden ist, Grandia 3 wurde halt nicht in Europa veröffentlicht. Ich finds schade denn mit dem 1. Teil ist da schon was berauschendes rausgekommen.
es stellt sich die frage.. wie stellt man sich n grandia online vor? als browsergame oder wat?
SiLenCe19991 schrieb am
allerdings is von Grandia schon seit Jahren kein single rpg mehr rausgekommen Grandia 2 war das letzte das in Europa veröffentlicht worden ist, Grandia 3 wurde halt nicht in Europa veröffentlicht. Ich finds schade denn mit dem 1. Teil ist da schon was berauschendes rausgekommen.
Balmung schrieb am
Von FF gibts ja auch eine Online Version und trotzdem kommen weiterhin auch wieder normale Singleplayer Versionen raus. Könnte mit Grandia somit auch passieren, zumal es ja auch unter Square Enix(?) entwickelt wird, wobei man das nicht mehr so ohne weiteres sagen, da Square Enix inzwischen ja auch ein grosser Publisher für andere Entwickler sind.
disispeed schrieb am
Es ist zwar gut das noch eine Version für Pc Rauskommen soll, aber muss das Umbedingt für Internet sein. Und wie viel soll das dan Kosten im Monat. Es wär besser wen noch eine Version für den ofline Betrieb Rauskommt.
euer disispeed :-)[/code]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie 1UP <A href="http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3143880" target=_blank>berichtet</A>, hat Square einen neuen Teil aus dem Grandia-Universum angekündigt. Dieser soll allerdings nicht die bislang erzählte Geschichte fortsetzen oder mit einem Prequel vertiefen, sondern nutzt den bekannten Namen, um als MMORPG zu überzeugen. Mehr ist bislang nicht bekannt, auch ein Releasedatum gibt Square noch nicht bekannt. Auf <A href="http://www.watch.impress.co.jp/game/doc ... tgs_go.htm" target=_blank>dieser Seite</A> findet ihr aber immerhin einige erste Bilder.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45956" target="_blank">Grandia Online: Das Rollenspiel geht online weiter</a>
schrieb am

Facebook

Google+