Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten: Löst Fall bei Frogster - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Frogwares
Release:
25.03.2011
Test: Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten
70

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sherlock Holmes 3 erscheint bei Frogster

Letztes Mal ermittelte er noch für dtp, dieses Mal wird er bei Frogster Interactive arbeiten. Der deutsche Publisher sicherte sich die Rechte an Sherlock Holmes 3 für den deutschsprachigen Raum, wie jetzt offziell bekannt wurde. In Der Fluch des vergessenen Gottes spürt der Detektiv einer Geheimorganisation nach, die überall auf der Welt Menschen entführt. Dieses Mal werdet ihr in komplett in 3D nachgebildeten Straßenzügen Londons umherwandeln und auch der Baker Street 221 B einen Besuch abstatten. Neue Screenshots und Modelle könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Auf die Suche nach den Verbrechern sollt ihr euch ab Oktober machen können. Bis dahin wird sich Frogster um die Lokalisierung kümmern. 

Quelle: PM Frogster Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+