von Bodo Naser,

Sherlock Holmes 3 erscheint bei Frogster

Letztes Mal ermittelte er noch für dtp, dieses Mal wird er bei Frogster Interactive arbeiten. Der deutsche Publisher sicherte sich die Rechte an Sherlock Holmes 3 für den deutschsprachigen Raum, wie jetzt offziell bekannt wurde. In Der Fluch des vergessenen Gottes spürt der Detektiv einer Geheimorganisation nach, die überall auf der Welt Menschen entführt. Dieses Mal werdet ihr in komplett in 3D nachgebildeten Straßenzügen Londons umherwandeln und auch der Baker Street 221 B einen Besuch abstatten. Neue Screenshots und Modelle könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Auf die Suche nach den Verbrechern sollt ihr euch ab Oktober machen können. Bis dahin wird sich Frogster um die Lokalisierung kümmern. 
Quelle: PM Frogster Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am