von Oliver,

Wieder Gerüchte um Eidos

Nach dem Eidos bereits vor einer Woche gegen das Gerücht einer Übernahme zu kämpfen hatte und promt die Devise ausgab "Eidos geht es prima" verlässt nun der Geschäftsführer von Eidos Interactive, Charles Cornwall, das Unternehmen.

Hört sich ja erst mal nicht weiter dramatisch an, aber, wenn man bedenk, dass Charles Cornwall nicht nur Geschäftsführer sondern auch Miteigentümer des Unternehmens ist und erst vor 5 Wochen der Finanz Chef Jeremy Lewis das Unternehmen verlassen hat, tun sich natürlich wieder Gerüchte um Eidos auf. Wie wird es weitergehen, steht es wirklich so gut um Eidos, wird Eidos doch geschluckt???
Dies alles können wir leider nicht beantworten, werden es aber im Auge behalten und euch auf dem laufenden halten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am