The Chronicles of Spellborn
08.10.2007 12:33, Marcel Kleffmann

Release erst Anfang 2008

Das niederländische Entwickler-Team hat in den letzten Tagen eine Reihe von Stresstests mit maximaler Server-Belastung erfolgreich durchgeführt und somit wurde eine weitere Hürde bei der Produktion von The Chronicles of Spellborn (ab 9,00€ bei kaufen) genommen. Im gleichen Atemzug haben die Entwickler aber das Online-Rollenspiel mit Shooter-Elementen auf das 1. Quartal 2008 verschoben, um die Balance zu verbessern und Bugs zu beheben. Außerdem bereitet der Publisher weiter die internationale Veröffentlichung - auch auf den asiatischen Märkten - vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.