The Chronicles of Spellborn: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
27.11.2008
Test: The Chronicles of Spellborn
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spellborn: Erst im Herbst

The Chronicles of Spellborn soll erst im Herbst 2008 erscheinen! Diese erneute Verschiebung hatte letztendlich zwei Gründe: So beabsichtigen die niederländischen Entwickler nach einem ersten Fazit aus der Anfang März gestarteten Test-Phase eine weitere Überarbeitung der Server-Architektur. Mit dieser Überarbeitung von Tools und Netzwerk-Code will Spellborn International Ltd. sicherstellen, dass Spielfluss und Performance selbst bei hohen Spielerzahlen den Erwartungen gerecht werden. Außerdem hat Frogster Interactive einen "renommierten" MMOG-Publisher als potentiellen Partner für die US-Veröffentlichung gefunden und bereits einen Vor-Vertrag unterzeichnet. Für eine erfolgreiche Markteinführung veranschlagt der nicht genannte Interessent allerdings rund sechs Monate Vorbereitungszeit und vor diesem Hintergrund haben Frogster und die Entwickler von Spellborn gemeinsam entschieden, die Überarbeitung der Server-Architektur umzusetzen und den entsprechenden Zeitrahmen für die Vorbereitung einer synchronisierten Veröffentlichung zu nutzen. Insofern geht Frogster nach neuer Planung von einem Start im Herbst 2008 aus.


Quelle: PM Frogster

Kommentare

FlyingDutch schrieb am
Außerdem hat Frogster Interactive einen "renommierten" MMOG-Publisher als potentiellen Partner für die US-Veröffentlichung gefunden und bereits einen Vor-Vertrag unterzeichnet
Hm da kommen ja nicht soviele in Frage. Ich hoffe für das Spiel dass es nicht SOE ist :D
schrieb am

Facebook

Google+