The Chronicles of Spellborn: Termin: Ende November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
27.11.2008
Test: The Chronicles of Spellborn
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spellborn: Release-Termin angekündigt

Das Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn erreicht langsam aber sicher die letzte Phase der Entwicklung, schließlich soll die deutsche, englische und französische Version am 27. November 2008 in Europa erscheinen. In Vorbereitung auf den geplanten Start ist am Mittwoch mit einem großen Content-Patch eine neue Phase des Closed-Beta-Tests gestartet. Das Update bringt Verbesserungen im Hinblick auf die Kampf-Action, das Klassen-System, die Quest-Architektur und das Fame-System. Gleichzeitig hat der Entwickler viel Feinschliff an der künstlerischen Gestaltung und der allgemeinen Spielmechanik vorgenommen.

In den nächsten Wochen werden Entwickler Spellborn NV und Publisher Frogster weitere ausgewählte Community-Mitglieder in den Closed-Beta-Test einladen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website für den Beta-Test anmelden.


Quelle: Spellborn NV, Frogster

Kommentare

Balmung schrieb am
Jo, das Spiel kommt ja doch früher als gedacht, rechnete nicht mehr wirklich dieses Jahr damit. Bin jedenfalls nach wie vor gespannt drauf.
schrieb am

Facebook

Google+