The Chronicles of Spellborn: Arena-Kämpfe angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
27.11.2008
Test: The Chronicles of Spellborn
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Chronicles of Spellborn - Arena-Kämpfe angekündigt

Mit Patch 1.0.4 werden die Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe in The Chronicles of Spellborn ausgebaut: Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Arena, in der Gefechte (2 gegen 2 oder 4 gegen 4) ausgetragen werden können und auch eine Liga ist geplant (Screenshots).

In den Duellen treten Spieler der gleichen Levelreichweite zukünftig auf verschiedenen Karten gegeneinander an und liefern sich Kämpfe. Darüber hinaus soll die Liga-Funktion den Spielern die Möglichkeit bieten, sich zu Teams zusammenzuschließen und für Matches zu registrieren. Kämpfe, die in der Liga ausgetragen werden, haben einen direkten Einfluss auf die Statistiken und den Rang des Teams in der Liga. Je nach Bewertung des Teams bekommen die Teilnehmer Punkte verliehen, welche wiederum für den Erhalt von einzigartigen Arena-Belohnungen genutzt werden können.


Quelle: Frogster

Kommentare

Knödelschubser schrieb am
Ich hab mir bei der Amazon Resterampe die Premium-Edtion für 11? geholt und spiele jetzt seit ein paar Wochen einen Krieger/Adepten (z.Zt lvl 30) und bereue keine der frustrierenden Stunden, die der Einstieg gekostet hat. Kommt man einmal mit der Spielmechanik klar, ist Spellborn ein echtes Highlight. Es hat noch viele Ecken und Kanten, kleinere Bugs und viele Defizite in der Übersetzung aber die Community ist sehr "Erwachsen" und hilfsbereit, so wie auch die Gilden und Mitspieler im Spiel selbst.
Wer es bis jetzt noch nicht versucht hat, sollte sich auf jeden Fall die Trial ansehen. Man kann damit beliebig viele Chars bis Level 7 spielen, und danach ein Abo abschließen.
Mein Mainchar ist SiNPH in der Gilde Rebirth auf Server Mornexus. Winkt mal, wenn ich euch über den Weg lauf :)
Hier gehts direkt zum Download des Clients:
https://eu-players.tcos.com/game/downloads.phtml
schrieb am

Facebook

Google+