The Chronicles of Spellborn: Serverzusammenlegung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
27.11.2008
Test: The Chronicles of Spellborn
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spellborn - Serverzusammenlegung

Frogster will in den nächsten Tagen die Serverstrukturen von The Chronicles of Spellborn "harmonisieren", was im Prinzip nichts anderes ist als eine Serverzusammenlegung. Alle deutschen und französischen Realms werden mit den großen europaweiten Servern vereint. Nach der Migration können bisherige Spellborn-Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Frankreich, Skandinavien und Benelux mit den durch den Acclaim-Release neu hinzugekommenen Spielern der Länder Großbritannien, Spanien, Italien und weiteren europäischen Ländern gemeinsam durch die Fantasywelt streifen.
 
Die technische Planung sieht vor, die deutschen und französischen PvP-Server am Montag, den 18. Mai 2009, mit dem internationalen PvP-Server zu vereinen. Die Integration der deutschen und französischen PvE-Server folgt am Dienstag, den 19. Mai 2009. Genauere Details zur Serverzusammenlegung wurden im offiziellen Forum genannt.


Quelle: Frogster

Kommentare

Yoda_FDS schrieb am
Die sollen das Game halt komplett F2P machen. Vielleicht wird es dann ja ein Erfolg. Ihr RoM läuft ja auch ganz gut.
Sabrehawk schrieb am
Frogster = Schrott das bestätigt sich immer wieder...und ne Zusammenlegung als positive Meldung des Tages verkaufen zu wollen ähnelt diesen Dünnbrettbohrern wieder mal richtig :unkraut: :twisted:
G/H/O/S/T/ schrieb am
Kannste ohne bedenken Probespielen, spätestens nach 2 Tagen verkaufse das genervt wieder. Das Spiel ist einfach schlecht.

:lol:
@topic.
mal schaun was draus wird :/
johndoe470828 schrieb am
Joe-Z hat geschrieben: Naja ist schon irgendwie schade, im Vorfeld hat man ja viel Gutes drüber gehört.
Aber da ich nicht wieder in so ne Suchtfalle tappen will, kommen MMO's für mich eh nicht mehr in Frage.
Kannste ohne bedenken Probespielen, spätestens nach 2 Tagen verkaufse das genervt wieder. Das Spiel ist einfach schlecht.
Ich geb dem Spiel noch 1 Jahr, dann sind die Server dicht.
Dem einzigen MMORPG dem ich dieses Jahr eine wirkliche Chance gebe sich zu etablieren ist AION, ich denke das wird was!
Ansonsten bin ich sehr auf T.E.R.A. gespannt, aber das kommt ja erst 2010.
Joe-Z schrieb am
bisherige Spellborn-Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Gibt's die überhaupt? ^^
Naja ist schon irgendwie schade, im Vorfeld hat man ja viel Gutes drüber gehört.
Aber da ich nicht wieder in so ne Suchtfalle tappen will, kommen MMO's für mich eh nicht mehr in Frage.
schrieb am

Facebook

Google+