The Chronicles of Spellborn
20.01.2007 10:03, Marcel Kleffmann

Gegner-Fraktion: Speyrfolk

Frogster Interactive hat eine Gegner-Fraktion aus The Chronicles of Spellborn (ab 9,00€ bei kaufen) vorgestellt und zwar das "Speyrfolk": Diese seltsame Gruppe lebt auf einer abgelegenen Insel auf dem Splitter-Kontinent Ringfell. Hier hausen die Speyr in zwei befestigten Dörfern und gehen ihren Fehden nach. Vier alte Familien streiten um die Vorherrschaft - und weil das schon seit vielen Jahren so geht, haben sie jede Verbindung mit ihrem stolzen Erbe verloren und ihre Unternehmungen in den Tiefen des Deadspell Storms vergessen. Alle vom Speyrfolk sind robust und stärker mit der Natur verbunden als die Bewohner der Enklave. Das macht sie auch unempfindlicher ihrer Umwelt gegenüber. Ihre Erfahrung durch andauernde Kämpfe zeichnet sie aus und macht sie zu (idealen) mächtigen Kriegern. Außerdem geht unter den Händlern der Enklave das Gerücht um, das Speyrfolk leide unter Blutgier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.