The Chronicles of Spellborn: Neue Netzwerk-Seite gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
27.11.2008
Test: The Chronicles of Spellborn
66

“Alternative Online-Rollenspiel-Baustelle mit tollem Kampfsystem für Hartgesottene mit Geduld.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chronicles of Spellborn: Netzwerk-Seite gestartet

Voraussichtlich im Mai wird Frogster Interactive mit The Chronicles of Spellborn einen weiteren hoffnungsvollen Aspiranten im Kampf um die Gunst der Online-Rollenspieler antreten lassen. Wer sich vorab mit haufenweise Infos rund um das MMORPG eindecken möchte, sei ein Besuch unser neuen Netzwerkseite Spellborn Source empfohlen. Screenshots sowie ein Forum zum regen Meinungsaustausch findet ihr dort ebenso wie ein ständig wachsendes Download-Archiv, in dem schon jetzt zahlreiche Soundtrack-Auszüge sowie Videos zum Stöbern einladen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+