von Benjamin Schmädig,

Warhammer: Mark of Chaos: Nachschub für Fantasygeneräle



Ein guter Zeitpunkt, um einen weiteren Strategietitel im Warhammer-Universum anzukündigen: Das Addon zu Dawn of War erscheint dieser Tage - und schon rückt Namco Nachschub in Sichtweite. Der Publisher lässt die Armies of Exigo-Macher an Mark of Chaos werkeln und peilt den Release für Ende 2006 an.



Ein Jahr ist vergangen seit die Armeen des Chaos' das Imperium heimgesucht haben und noch immer toben Schlachten in der Alten Welt. Und so steht die entscheidende Auseinandersetzung zwischen den Truppen von Chaos, Imperium, Skaven, Elfen und weiteren Völkern direkt bevor.



Mehr wird zum Zeitpunkt leider nicht verraten. Aufgrund der Referenzen des Entwicklerteams darf man sicher aber guten Gewissens auf erstklassige Strategiekost gespannt sein.

Quelle: Pressemitteilung Namco

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am