Warhammer: Mark of Chaos: Kommt eine Erweiterung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
24.11.2006
Test: Warhammer: Mark of Chaos
76

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer: Mark of Chaos - Add-On geplant

Wird es eine Erweiterung für Warhammer: Mark of Chaos geben? Istvan Zsuffa von Black Hole Entertainment enthüllte nun in einem Interview, dass durchaus ein Add-On geplant sei. Es stehe allerdings noch nicht fest, ob Black Hole daran arbeiten werde. Natürlich wünsche er sich, dass sie das Add-On machen können. Sie würden dann auf jeden Fall zwei bis drei neue Armeen hinzufügen, denn die Welt von Warhammer hat noch viel mehr zu bieten.     

Quelle: Computer and Video Games

Kommentare

kaputzenmann schrieb am
Hatte Warhammer schon länger im Schrank stehen, aber jetzt mal wieder Bock drauf gekriegt und mal das Add-On Battle March gekauft und gezogen. Fand das Spiel vorher eigentlich auch schon geil, aber die neuen Armeen und der Online Modus schocken auf jeden Fall ;-). Weiss auch nicht, was die Leute gegen das Game haben, finds super. Das einzige Strategiespiel, was wahrscheinlich nie übertroffen wird ist Starcraft ;-)
Sukoboy schrieb am
Also ich weiß nicht was für Spiele meine werten Kollegen spielen, wahrscheinlich den CD-Pferdepark aus der Wendy oder so, aber Warhammer Mark of Chaos ist ja wohl ein sehr gutes Spiel. Kann die Äußerungen hier absolut nich nachvollziehn.
Grafik Klasse, Bedienung gut, Story sehr gut, also was wollt ihr ?
Dalanar schrieb am
Ist das Game denn so schlecht? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da mir das Warhammer Fantasy Universum sehr zusagt.
Hoffentlich kommen dann mit dem Addon die Vampire oder Khemri, dann kauf ich mir das Game auch endlich mal :D
LePie schrieb am
Bis das AddOn fertig ist, spielt doch kein Mensch mehr Mark of Chaos. Und überhaupt, selbst das dickste Erweiterungsset kann da nichts mehr herausholen, denn auch das komplette Grundkonzept ist zum Scheitern verurteilt. Die sollten lieber einmal einen neuen RTS-Titel im Warhammer 40000-Universum entwickeln.
johndoe-freename-92967 schrieb am
Der größte schrott den ich seit JAHREN gespielt habe.
60? (engl.version) für nichts. :cry: :cry: :cry:
schrieb am

Facebook

Google+