Warhammer: Mark of Chaos: Umsetzung für Xbox 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
24.11.2006
Test: Warhammer: Mark of Chaos
76

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer: MoC: Add-on oder 360-Port?

Einmal mehr könnte die USK eine offizielle Ankündigung vorweggenommen haben: Neuerdings führt die Prüfdatenbank der für die Alterseinstufung zuständigen Organisation einen Titel namens Warhammer: Mark of Chaos - Battle March. Als System ist die Xbox 360 angegeben, das Produkt ist allerdings als Add-on ausgewiesen - das Originalspiel erschien im vergangenen Herbst auf dem PC. Kochmedia scheint in Europa wie gehabt als Publisher zu fungieren. Ob es sich um eine Konsolenumsetzung des im vergangenen Herbst erschienenen RTS-Spiels oder um eine Erweiterung zum PC-Titel handelt - oder vielleicht gar um beides -, wird man spätestens in etwa zwei Wochen wissen, da die USK eine Demoversion für die Games Convention abgenommen hat.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

auri6 schrieb am
das wäre sau geil geil geil
schrieb am

Facebook

Google+