Warhammer: Mark of Chaos
08.08.2007 11:59, Julian Dasgupta

Umsetzung für Xbox 360?

Einmal mehr könnte die USK eine offizielle Ankündigung vorweggenommen haben: Neuerdings führt die Prüfdatenbank der für die Alterseinstufung zuständigen Organisation einen Titel namens Warhammer: Mark of Chaos (ab 19,98€ bei kaufen) - Battle March. Als System ist die Xbox 360 angegeben, das Produkt ist allerdings als Add-on ausgewiesen - das Originalspiel erschien im vergangenen Herbst auf dem PC. Kochmedia scheint in Europa wie gehabt als Publisher zu fungieren. Ob es sich um eine Konsolenumsetzung des im vergangenen Herbst erschienenen RTS-Spiels oder um eine Erweiterung zum PC-Titel handelt - oder vielleicht gar um beides -, wird man spätestens in etwa zwei Wochen wissen, da die USK eine Demoversion für die Games Convention abgenommen hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.