The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript
11.04.2006 07:49, Bodo Naser

Mehr zum Schauplatz

Das Adventure wird im Château Clos Lucé spielen, einem Schloss an der Loire, in dem Leonardo da Vinci seine letzten Lebensjahre verbrachte. Der französische König Franz I lud Leonardo 1516 auf das Schlösschen ein, um dort zu leben und zu arbeiten. Um das historische Gemäuer und seine Gärten möglichst stilecht und detailgetreu für das Spiel umzusetzen, arbeiteten Entwickler, Schlossbesitzer und Pascal Briorist zusammen, der das Schloss wissenschaftlich betreut und Dozent für die Epoche der Renaissance in Tours ist. Das Schloss zählt zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Frankreichs. Ihr sollt ab diesen Mai darin wandeln können.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.