Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Test: Mass Effect
89

“Episch, prächtig, unwiderstehlich: Dieses SciFi-Abenteuer zieht mit seinen moralischen Konflikten alle emotionalen Register!”

Test: Mass Effect
89

“Technisch besser, inhaltlich gleich: Auch auf dem PC kann dieses futuristische Epos überzeugen.”

Leserwertung: 89% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect
Ab 6.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect: DLC-Mission auf PC nicht enthalten

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Interview mit IGN bestätigt Diarmid Clarke von Bioware, dass die Zusatzmission "Bring Down the Sky" (Deutsch: Kollisionkurs), die auf der Xbox 360 als kostenpflichtiger Downloadinhalt angeboten wird, nicht in der PC-Fassung enthalten sein wird. Allerdings wird es laut Matt Atwood, ebenfalls von Bioware, bald Infos bezüglich zusätzlicher Inhalte für den PC geben. 

Kommentare

Butthe4d schrieb am
gracjanski hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:schön schön.
gratis ist wohl ein wort was konsoleros und vorallem xbox-spieler nie kennenlernen werden ^^

mit den konsoleros kann man das ja machen, die lassen sich gerne verarschen. Wollte die meldung auch posten, aber da ist mir jn. zuvorgekommen.

die lassen sich nicht nur verarschen sondern schwören auch noch auf den beschiss und flamen dich voll wenn du sagst das es abzocke is xD
gracjanski schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:schön schön.
gratis ist wohl ein wort was konsoleros und vorallem xbox-spieler nie kennenlernen werden ^^

mit den konsoleros kann man das ja machen, die lassen sich gerne verarschen. Wollte die meldung auch posten, aber da ist mir jn. zuvorgekommen.
johndoe869725 schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:schön schön.
gratis ist wohl ein wort was konsoleros und vorallem xbox-spieler nie kennenlernen werden ^^

Ich bezweifle, dass sie überhaupt die Bedeutung des Wortes kennen.
TNT.ungut schrieb am
schön schön.
gratis ist wohl ein wort was konsoleros und vorallem xbox-spieler nie kennenlernen werden ^^
johndoe869725 schrieb am
elCypress hat geschrieben:Naja die 4? Ersparnis wiegen einen 6 Monate(?) früheren Release nun nicht unbedingt auf. Trotzdem ein schöner Zug von EA/BW dem PC-Spieler gegenüber. Hoffen wir mal das Grafik/Ladezeiten auch sichtbar besser sind, dann geht das Warten auch völlig i.O.

Wenn die Umsetzung so wird, wie die von Kotor 1 und Jade Empire, dann habe ich wenig Bange, denn die waren mustergültig.
schrieb am

Facebook

Google+