Mass Effect
28.05.2008 00:57, Julian Dasgupta

Über DLC & Updates

Wireds Gameblog plauderte mit Ray Muzyka und Greg Zeschuk und fragte die beiden über die PC-Version von Mass Effect aus. Die beiden Bioware-Chefs - wegen ihres akademischen und beruflichen Hintergrunds oft auch als "die zwei Doktoren" tituliert - verkünden, dass die bereits für die 360-Version veröffentlichte Mini-Episode Bring Down the Sky auch auf PC erscheinen wird. Das soll kurz nach dem Verkaufsstart passieren. Noch besser: Nutzer der PC-Version werden nichts dafür löhnen müssen - so sie denn das Spiel registrieren. Man habe zudem noch einige andere Sachen in Planung, die man aber erst erörtern möchte, wenn das RPG auch auf dem PC erfolgreich vom Stapel gelaufen ist.

Etwas gedulden müssen sich Rollenspielfans noch hinsichtlich der vor Urzeiten angekündigten BioWare-Produktion Dragon Age . Der PC-Titel soll nun angeblich im ersten Quartal des kommenden Jahres herauskommen. Muzyka verspricht immerhin, dass man im Laufe des Jahres mehr aus dem Spiel zeigen wird. DA sei der geistige Nachfolger zu Baldur's Gate  und soll den Oldie gar noch übertreffen; dementsprechend viel Zeit habe sich das Studio für die Produktion genommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.