crazy SUDOKU
12.10.2005 13:50, Benjamin Schmädig

Japanischer Puzzleklassiker auf PC

Der aktuelle Hype aus Japan: Ihr habt ein Feld aus 9x9 Feldern vor euch und müsst die Reihen so mit Zahlen ausfüllen, dass jede Reihe und Spalte alle Zahlen von eins bis neun enthält. Je mehr Zahlen dabei zu Beginn vorgegeben sind, desto einfach wird das Ausfüllen. Klingt einfach? Dann werft doch mal einen Blick auf ein Beispielfeld und legt los.

Was das mit Computerspielen zu tun hat? Novitas, u.a. Publisher der Green-Pepper-Reihe, bringt Ende dieses Jahres eine PC-Umsetzung der Mathe-Knobelei heraus, die mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und einem Zufallsgenerator  glänzen will. Eine Hilfe- sowie die Quick-Tipp-Funktion greifen euch dabei hilfreich unter die Arme.

Für 9,99 Euro schlagen Puzzle-Fans ab 15. November beim Softwarehändler ihres Vertrauens zu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.