von Benjamin Schmädig,

Angekündigt: HotDogs HotGirls

Trend wird im April dieses Jahres eine Wirtschaftssimulation veröffentlichen, in der es darum geht, ein Fast Food-Restaurant in eine große Kette zu verwandeln. Dabei kommt es nicht einmal allein auf das Zubereiten leckerer Speisen an, vielmehr zählt die Zufriedenheit eurer Kunden auf der ganzen Linie: Eine spärlich bekleidete Belegschaft kann den Umsatz hier schon mal spürbar in die Höhe treiben.
Quelle: Pressemitteilung Trend

Kommentare

johndoe-freename-96988 schrieb am
wollte gerne fragen wo könnte ich das Hotdog Haotgirls Testen wäre es schön wenn sie es frei geben können um zu wiessen ob ich es kaufen sollte oder nicht weil ich las drüber das es mangelhaft ist aber sie wissen wies das ist selbst ist dermeister in sich danke in vorraus wenn es klappen würde.
Tyr_1984 schrieb am
wegen der scheiss demo ist mein PC gecrasht.
Egon Olsen schrieb am
Dann doch lieber ein richtiges Sexspiel.
Bubunator schrieb am
Sim-Hooters... nun ja, die Lola Kundschaft wirds freuen.
schrieb am